Jung verwöhnt Alt bei "Wir über 60"

 
Einige Firmlinge haben sich beim Treff „Wir über 60“ engagiert und mit Begeisterung unsere älteren Gemeindemitglieder verwöhnt. Es wurden Waffeln gebacken und je nach Wunsch mit Eis, Kirschen und Sahne serviert. Auch die Bedienung beim Kaffee oder Tee wurde übernommen. Und ganz nebenbei ergaben sich auch einige schöne Gespräche. Alle Gäste wurden herzlich eingeladen, ihre Rezepte der Lieblingsspeisen zur Verfügung zu stellen. So kann manch überliefertes und schon älteres Rezept in das neue Rezeptbuch aufgenommen werden, das von den Firmlingen gestaltet wird. Auch das Aufräumen und Geschirrspülen wurde von den Firmlingen übernommen, begleitet vom Gesang vieler schöner Lieder unserer Senioren. Zum Abschluss waren sich alle einig: der gemeinsame Nachmittag hat Spaß gemacht!  Sandra Gemke
Das nächste Treffen „Wir über 60“ ist nach den Ferien am Dienstag den 10.09. um 15:00 Uhr. Sie sind eingeladen zu Kaffee und Kuchen.


 
St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus