Mit „Wir über 60“ zum Karneval in St. Heinrich, Kaufungen

Am 1. Donnerstag im Februar startete unsere „Wir über 60“ Gruppe kostümiert und gut gelaunt zum Frauen- und Seniorenkarneval nach St. Heinrich in Oberkaufungen. Horst Schindler und Agnes Schilling führten durch das kurzweilige Programm im voll besetzten Gemeindesaal. Büttenreden, Schunkellieder und der Auftritt der Lossesterne bereiteten uns einen vergnüglichen Nachmittag. Höhepunkt war zweifelsohne die Büttenrede von „Hippie“ Pfarrer Biedenbach und „Putzfrau“ Gemeindereferentin Frau Fröba.
Auch für das leibliche Wohl hatte das Karnevalsteam bestens gesorgt. Bei einer Tombola gab es manch kuriose Dinge zu gewinnen. Gegen 18 Uhr machten wir uns vergnügt auf die Heimreise nach Lohfelden mit dem Vorsatz im nächsten Jahr wiederzukommen.        U. Schlösser

 
St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus