Minis und Jugendtreff on tour in Frankfurt

 
Zum gemeinsamen Start in die Sommerferien machten wir eine Tagesfahrt nach Frankfurt. Bus, Zug und U-Bahnen schienen immer nur auf uns zu warten und so erreichten wir ohne Hektik unser erstes Ziel: das Bibel-Erlebnishaus. Anschließend war Zeit zur freien Verfügung, die mit Mittagessen, Shopping und Sightseeing ausgefüllt wurde. Alle hatten die Aufgabe, für das gemeinsame Picknick am Mainufer zum Abendbrot eine Kleinigkeit zu besorgen. Und die wurde mit Bravour gemeistert: es gab eine super Auswahl an Speisen und alle sind satt geworden. Auch bei der Rückfahrt blieb alles entspannt und ein schöner Tag mit einer tollen Truppe war viel zu schnell zu Ende. Nun genießt eure Ferien – wir sehen uns nachher! (Sandra Gemke)

 
St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus