Ökumenischer Jugendkreuzweg
 

Am 18. März fand in der ev. Kreuzkirche in Kassel ein ökum. Jugendkreuzweg statt. Er stand unter dem Motto: „Aus Seiner Sicht“. Es waren verschiedene Stationen aufgebaut, wo die Jugendlichen sich persönlich darauf einlassen konnten, „mit den Augen Jesu“ das Leben zu betrachten.


 

Wie gehe ich mit einer Schwäche um? Wie verhalte ich mich, wenn Ungerechtigkeit geschieht, wenn anderen Leid zugefügt wird? Bin ich bereit, mich der Wirklichkeit zu stellen und von Jesus zu lernen? Denn das bedeutet Jesus nachzufolgen.

St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus