Christi Himmelfahrt - Zusammen wandern macht Spaß

Nach dem Gottesdienst ging’s los. In der grünen Mitte haben wir schon die erste Pause gemacht. Die nächste Pause war bei Familie Böckmann im Garten. Dort gab’s Kaffe und kühle Getränke. Dann sind wir weiter gegangen und waren begeistert von der tollen Aussicht bis nach Kassel. Zum Glück gab’s nur ein paar Tropfen Regen. Die letzte Strecke sind wir schneller gelaufen, weil wir Hunger hatten. Zum Abschluss haben wir im Pfarrgarten gegrillt. Das war ein schöner Tag!
Bericht von Lauren (10 Jahre) und Mario (7 Jahre). Fotos von Mario und Pater Kahmann


St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus