Ökumenisches Taizé und Komplet

Am 7.7.2013 hatten wir unser vorläufig letztes Taizé-Singen in der ev. Marienkirche in Kassel. Aus verschiedenen Gründen müssen wir die bis Anfang Januar geplanten Termine leider absagen.

Vor 17 Jahren hatte Pater Weber begonnen mit den Liedern aus Taizé eine Gebetszeit zu gestalten. Einmal im Monat wurden abwechselnd in der ev. Marienkirche und in St. Kunigundes, begleitet von Gitarren, Taizé-Lieder gesungen und die Komplet gebetet.


Auch im Namen von Pater Hefter (Pfarrer der Marienkirche) möchten wir uns bei allen bedanken, die auch nach dem Abschied von Pater Weber mit uns gesungen und gebetet haben.
Barbara Bochnia und Petra Korff


 
St. Johannes Bosco

Pfarrer Pater Polkowski
Ochshäuser Str. 40
34123 Kassel
Tel.: 0561/512670

E-mail: pfarrei.ks-antonius@bistum-fulda.de

Öffnungszeiten Pfarrbüro

montags, dienstags, donnerstags und freitags

von 09.00 bis 12.00 Uhr,

dienstags, mittwochs, donnerstags

von 14.00 bis 17.30 Uhr

Gottesdienstzeiten

und Aktuelles

Gruppenstunden

Zeiten der regelmäßigen Veranstaltungen und Gruppenstunden im Gemeindehaus